KARTEN | KURSE | KUNST

GLÜCK | LÜCKCHEN | FÜLLER |

« hätte ich mehr Zeit, wäre ich viel kreativer…! »

So häufig habe ich diesen Satz schon gehört und noch viel häufiger selber gedacht.
Ich dachte oft, wenn ich nicht mehrere Stunden am Stück Zeit habe zu malen, muss ich gar nicht damit starten. Irgendwann habe ich aber angefangen, in kleinen ZeitLÜCKCHEN von wenigen Minuten, während der Arbeit oder zu Hause, Postkarten zu gestalten. Ich habe zuerst mit Farbstift gezeichnet, später dann begonnen, mit Linolschnitz-Werkzeugen Gummiplatten zu schnitzen und mit diesen auf dicken Karton zu stempeln. Diese kurzen Zeitfenster der kreativen Arbeit machten mich unglaublich GLÜCKlich. Diese analogen Postkarten konnte ich sofort in den Händen halten, mit einem FÜLLER beschreiben und an liebe Freunde verschicken. Meine neue Leidenschaft neben der Acrylmalerei war geboren.
Hier auf glückchenfüller.ch findet ihr in meinem Shop meine Postkartenkreationen, aktuelle Stempelschnitz-Kursdaten, Postkartenhalter, Couverts, diverse Grusskartensets, Schwamm-Putztücher und die käuflichen Kunstwerke. Auf meiner Website kopfsprung.ch könnt ihr gerne auch meine schon verkauften Bilder betrachten.

Ich wünsche euch viel Spass beim Stöbern!

Glücklich grüsst euch
Mirjam Knecht Wäger