Willkommen 

Preis   

Zahlung  

Versand  

Storno der Bestellung 

Rückgabe

Mängel/Umtausch

Kurse

Stornierungsbedingungen:
Es ist mir vorbehalten, Kurse wegen Krankheit, zu wenig Teilnehmern, Corona-Massnahmen oder anderen Gründen abzusagen. Bei Kursabsage von Seiten Glückchenfüller.ch wird das volle Kursgeld zurück erstattet.
Wenn die Kursteilnehmer bis sieben Tage vor Kursdatum absagen, ebenfalls. Wenn die Absage zwischen sieben uns zwei Tage vor dem Kurs erfolgt, verrechne ich 50%. Bei einer Absage ab 24 Stunden vor dem Termin gibt es keine Rückerstattung, ausser es findet sich für den frei gewordenen Platz einen Ersatz. Bitte dann anfragen, ich habe ab und zu eine Warteliste.
ACHTUNG: Bei Unwohlsein/starker Erkältung/Krankheit bitte lieber absagen, wir finden sicher eine gute und faire Lösung.

Anmeldungen bis spätestens 48h vor den Kursdaten